Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Karosse nicht mehr zu retten? (Allgemein)

E28Robert, Thursday, 16.05.2019, 14:32 (vor 1797 Tagen) @ ciganinho85
bearbeitet von E28Robert, Thursday, 16.05.2019, 14:37

Schade eigentlich, der wurde ja schon mal billig übertüncht.
all diese Blasen werden wohl Löcher geben, wenn man stochert.
Vermutlich hat der Lackierer recht, in Deutschland das geht finanziell nur wenn man viel selber macht oder im Ausland, Polen, Tschechei, etc.
Wäre toll, wenn du ihn trotzdem retten könntest.
Da weiß ich wieder, wieviel Glück meiner hatte,obwohl 300.000 Km und holländische Bastler und nicht in besten Händen, dafür hat er echt wenig Rost. Schweller waren durch , ansonsten keine Blase nix.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum