Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Karosse nicht mehr zu retten? (Allgemein)

ciganinho85 @, Freiburg, Saturday, 18.05.2019, 19:10 (vor 1797 Tagen) @ E28Robert

Es gibt nichts, was man nicht auch als halbwegs versierter selbst schrauber machen kann.
Aber wenn es an die Struktur geht, wie die Federbeindome, da wird es komplizierter.
Was für ein Motor ist denn drin ?

ein ETA mit 129PS.

Ich hab schon über verschiedene Optionen nachgedacht, Verschrotten ist gar keine Option, Karosse austauschen eine mögliche allerdings hatte ich das Auto damals gekauft wegen der Karosse, die Motorisierung war dabei aber nie Kauf entscheidend.

Da ich noch fast frischen TÜV habe, ist ja noch ein wenig Zeit eine Entscheidung zu treffen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum