Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Karosse nicht mehr zu retten? (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Sunday, 19.05.2019, 14:11 (vor 1776 Tagen) @ Dennis-Marc

Nun lass den Mann doch in Ruhe trauern.... Nicht jeder von uns ist mit einer Hebebühne aufgewachsen.

Mir ging es auch schrecklich als ich mein erstes Auto verschrotten musste, aber seinen roten muss er ja nicht verschrotten weil ist schon Schrott (rumfeix). Mir ging es schrecklich als ich meinen ersten E28 im Jahre 2003 wieder verkaufen musste (weil keine Knete mehr).... deswegen habe ich mir wohl den gleichen vor 5-6 Jahren wieder gekauft. Brauch das Auto nicht, aber er ist wieder da und ich habe meinen Seelenfrieden und liebe das hübsche Ding.


Jau, wie die Meinungen der anderen sind. Steck da bloß keinen Cent mehr rein. Fahr den mal schön weiter und halte deine Augen für einen Nachfolger offen. Spoiler,Felgen sonstiges gedöns können doch mit Umziehen. Als Tipp möchte ich mal sagen, nicht immer nur nach "BMW E28" suchen, manche leute die ihre schöne alte Gurke verkaufen wollen, wissen nichtmal, dass ihr Fahrzeug ein E28 ist. Vielleicht kannste da noch einen Schnapper machen.

Das Rot mit dem schwarzen Dach sieht einfach nur Spitze aus, kannste da noch 1-2 Bilder von anderen perspektiven hochladen ?.

Gruß


....oftmals helfen harsche Worte eine Situation schneller zu bewältigen.....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum