Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Karosse nicht mehr zu retten? (Allgemein)

ciganinho85 @, Friday, 17. May 2019, 00:02 (vor 5 Tagen) @ M-CSI


Ich hab befürchtet das der Lackierer weiß wovon er spricht, zum Glück fährt er auch mit Rost ganz anständig, TÜV hat er auch noch fast 2 Jahre.


Hallo

Alles was bisher geschrieben wurde sehe ich genau so. Aber deinen TÜV Prüfer, der dir vor kurzem diese Plakette geklebt hat, den musst du mir mal nennen...... Unglaublich.

Gruß Siggi

Klar hat das Auto Roststellen und so wie es aussieht ist das nicht mit vertretbarem Aufwand zu bewerkstelligen. Aber deshalb fällt das Auto nicht gleich auseinander, sehr wahrscheinlich ist der Gesamteindruck wenn man davorsteht besser als die ganzen Detailbilder vermuten lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum