Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Einschätzung Zustand Unterboden (Allgemein)

M-CSI @, Mittwoch, 06.11.2019, 08:42 (vor 34 Tagen) @ ynk

Hallo Yonnik

Auf dem 3. Bild, ziemlich in der Bildmitte ist eine Stelle die ich mir genauer ansehen würde. Das könnte abblätternder Plattenrost sein, eventuell aber auch "nur" abblätternder Unterbodenschutz. Da in diesem Bereich aber großflächig schwarzer Unterbodenschutz nachgesprüht wurde, solltest du den Hohlraum, über der quadratischen Verstärkung genau ansehen. Ansonsten ist mir nichts "schlimmes" aufgefallen.

Gruß Siggi

Hallo Freunde,

Ich interessiere mich für einen 86er, der sich im oberen Preissegment ansiedelt und möchte gerne eure Meinung zum Unterboden hören, soweit ihr das anhand der Fotos einschätzen könnt. Ist er wirklich so gut wie der Verkäufer behauptet?

Gruss
Yonnik

[image] [image] [image] [image] [image] [image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum