Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Einschätzung Zustand Unterboden (Allgemein)

ynk @, Donnerstag, 07.11.2019, 14:01 (vor 30 Tagen) @ spike

Hallo,
Danke für die vielen Antworten. 5300 unverhandelbar ist für den 524 sehr wohl oberes Preisniveau. Für die Motorisierung ist einfach kein Markt da! Auch gute stehen für weniger Geld lange im netz. Was mich an der weiten Anfahrt zum Besichtigen hindert ist, dass ich karosserietechnisch einen wirklich guten suche, andem ausser konservieren für die nächsten Jahre keine Arbeit ansteht, Sommerbetrieb vorausgesetzt.
Ich denke ich werde mir in den nächsten Wochen mal ein Bild vor Ort machen.
Der Wagen hat 1.5 Jahre TÜV, Anhängerkupplung, Zentralverriegelung, NSW, und laut Besitzer keinerlei anstehende arbeiten ausser ZR und Reifen. Ölen tut er, allerdings ohne abtropfen laut Besitzer.. das macht mich auch bisschen vorsichtig..
Kühlwasserstand tut sich nichts, was mich davon ausgehen lässt, dass der Zylinderkopf noch in Ordnung ist. ESP auch trocken.
Meint ihr der Preis ist angemessen?

Viele Grüße
Yonni

[image] [image] [image] [image] [image]
[image] [image] [image] [image] [image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum