Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

....eben anders..... (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Sonntag, 10.11.2019, 14:01 (vor 1 Tag, 13 Stunden, 57 Min.) @ spike

.....da bin ich vollkommen bei Dir Eric,
das ist der Unterschied zwischen Oldtimern und Youngtimern, wobei sich da die Altersgrenze aus den Anfang der 70iger nicht mehr verschieben wird: die neueren Fhrz. werden in Bezug auf ihre Alltagstauglichkeit so bleiben.
Es ist ja schon immer interessant hier im Forum zu beobachten, wie die "eingewinterten" Autos(oftmals eben doch länger als 3-4 Monate) Schwierigkeiten bei der Inbetriebnahme machen....
Daher ist der daily-eta das einzige neuere Auto bei uns (abgesehen vom Alfa Spider meiner Frau, der wird grundsätzlich nicht unter 100Km bewegt, aus den bekannten Gründen. Das aber einige Male im Jahr...)
Die alten wie z.B. Käfer oder 170erDB können jahrelang stehen, die springen sofort wieder an und laufen auch unproblematisch(natürlich nur, wenn man den neumodischen Sprit ausgetauscht hat).

.....wir haben Probleme......
gruß
und angenehme Woche
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum