Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Einschätzung Zustand Unterboden (Allgemein)

kiefer @, 66386 St. Ingbert /öfters auch Wiesbaden, Mittwoch, 06.11.2019, 10:16 (vor 40 Tagen) @ ynk

Hi,
der Unterboden als solches sieht eigentlich ganz ok aus für einen e28, insgesamt.
Im Detail betrachtet würden mich die div Stellen mit dem frischen U-Bodenschutz ein wenig skeptisch machen, aber kann ja auch Prophylaxe sein. Vorne rechts wurde halt recht viel neu aufgetragen, oberhalb vom Tonnenlager rechts auch, ... das Auto wurde mal vo.re. scheinbar etwas doof angehoben, sieht so aus, als ob der Wagenheber vor der Wagenheberaufnahme angesetzt wurde und dadurch der Schweller eine kleine Eindellung gekriegt hat. Hi.re. am Schweller würde ich auch mal etwas genauer schauen, ob sich da Rost zwischen 2 Bleche gesetzt hat (auf den letzten ca. 80cm).
Naja, aber alles Jammern auf hohem Niveau, im Prinzip besser als die meisten "Survivor", aber eben halt nicht perfekt - ist ja immerhin auch kein Neuwagen.
Und ja, zu neuen Reifen würde ich Dir auch raten.
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum