Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

....so ja auch nicht..... (Allgemein)

Eric65, Straubing, Freitag, 08.11.2019, 18:06 (vor 36 Tagen) @ spike
bearbeitet von Eric65, Freitag, 08.11.2019, 18:32

...na ja Eric, top aussehen tut das ja alles und bei Deiner/eurer technischen Expertise ist das sicher alles 1++,
aaaaaber ich würde/könnte mich nicht in ein solches Auto reinsetzen und damit fahren!!
Dafür bräuchte ich dann ein technisch identisches Fhrz., das"normal gebraucht" aussieht....
gruß
thomas

Hallo Thomas,

tja, ... ähm, wie soll ich´s sagen? ..., das sind meine/unsere Gebrauchs-/Alltagsautos..., echt jetzt, die sehen fast alle so aus. Bis auf den Winter-eta, der hat ordentlich Wachskonservierung unten drauf.

... und leisten müssen die alle was, auf der Autobahn sogar was drin ist,... lange gibt´s das eh nicht mehr, dann kommt das Tempolimit, also ausnutzen.
Die gefahrenen Kilometer verteilen sich nur auf mehrere Fahrzeuge. Allerdings gebe ich schon zu, dass die Nutzung dem Wert entsprechend ist, also nicht am Discounterparkplatz in der ersten Reihe parken, zum Einkaufswagenlangschreddeln oder Delle reindrücken, auch gibt es keinen Kurzstreckenbetrieb und die Fahrzeuge werden ordentlich warm gefahren, kalt nie getreten und natürlich hör ich auf jedes Wehwehchen bei meinen vierrädrigen Lieblingen.

[image]

[image]

... haben alle Namen, folgen auf´s Wort, sind echte Familienmitglieder, wohnen nur in der Garage oder unterm Carport und sind forever young! :-D

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum