Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Einschätzung Zustand Unterboden (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Donnerstag, 07.11.2019, 18:37 (vor 32 Tagen) @ ynk

Hey Leute,


Ich suche explizit einen 524, wollte aber eigentlich einen bis max 200000 und mit Nutria innen. Der hier ist braun innen mit Sportsitzen vorne.
Und das mit der Tür war mir auch aufgefallen, die wurden beide vorne mal getauscht :/

Es bleibt spannend..

Von oben sieht er ja recht gepflegt aus. Unten ist er's eher mal nicht, da ist er halt "optimimierbar"... sprich akuter Handlungsbedarf.

Wenn er keinen Winter mehr sieht und richtig rangeklotzt wird, sprich: Achse raus, Totalzerlegung ,komplett strahlen, lackieren, mit neuen Lagern wieder zusammenbauen ... dann kann nach 3-4 Jahren wieder ein Erhaltungszustand zusammenkommen, der weitere Jahrzehnte halten kann.

Als TD macht er durchaus Spaß, langsam ist er nicht wirklich.

Nur so als Spaß... mit einer 535i Achse samt richtiger Sperre ist er ziemlich gut auf Achse. Und das kann man in einer Winterpause durchaus machen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum