Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Klima nachrüsten bei Eta aus '86? (Technik und Reparaturen)

MikE28, Südbayern, Friday, 10.01.2020, 17:45 (vor 1562 Tagen) @ pat...

Ich hab vor ca. einem Jahr genau die gleiche Idee für meinen eta gehabt. Ich hab dann hier im Forum ein Gesuch nach einer kompletten Klima eingestellt und auch mehrere Angebote erhalten. Eine Anlage war sogar annähernd komplett. Kosten darfst du für so eine Nachrüstung aber locker 1500,- ansetzen bis alles komplett ist. Irgendwas fehlt immer und muss teuer neu beschafft werden (falls überhaupt noch verfügbar). Ich hab mich letzendlich doch gegen die Nachrüstung entschieden. Das hatte mehrere Gründe. Ich sag mal grundsätzlich ist es mit ein wenig Geduld und Mühe und dem nötigen Kleingeld möglich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum