Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW 524td Einbau Zusatzlüfter (Technik und Reparaturen)

Christoph_DD, Tuesday, 18.02.2020, 11:36 (vor 1501 Tagen) @ woife

Danke erstmal für die hilfreichen Antworten.

Die 600kg Anhängelast sind wohl die Standardeintragung gewesen, wenn man ausser der Hängerkupplung nichts weiter anbaut.
Im Kofferraum sind 2 Streben verbaut, verbinden die Anschlagpunkte der AHK mit den Federdomen.
Ich mache heute abend mal Bilder von der Anbausituation und von der Zulassung.

Das Problem könnte vermutlich tatsächlich der Kühler werden, wenn da kein zusätzlicher Anschluss für einen Fühler vorhanden ist. Mittlerweile habe ich bei RealOEM gesehen, dass es da noch ein Zusatzkabelbaum gab, ich denke aber, hier könnte man sich selber was stricken.

lg Christoph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum