Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW 524td Einbau Zusatzlüfter (Technik und Reparaturen)

Christoph_DD, Wednesday, 19.02.2020, 11:50 (vor 1526 Tagen) @ Ralf518

Hallo,

ich hatte mal übergangsweise für die Klima, bis das Geld für einen neuen Kühler zusammengespart war, so ein Rohrstück in einen Kühlerschlauch eingefügt, da waren zwei Bohrungen für die Fühler drinnen. War ein original BMW-Teil, glaube vom M10? Sowas gibts auch auf dem freien Markt für Lüfternachrüstung. Sieht halt nicht schön aus, ich habe dann alsbald doch einen geeigneten Kühler verbaut.

Danke für den Hinweis, mal sehen, was noch so an Ideen kommt. Schönheit wäre jetzt nicht mein Hauptkriterium, funktionieren muss es :-)

lg Christoph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum