Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW 524td Einbau Zusatzlüfter (Technik und Reparaturen)

Ralf518, Wednesday, 19.02.2020, 14:17 (vor 1500 Tagen) @ Christoph_DD

Hallo,

das Stand doch, ich weiss es jetzt nicht auswendig, in der Betriebsanleitung und/oder in der ABE der Kupplung.

Viele Gruesse
Ralf

So - ich habe mal Bilder vom aktuellen Zustand gemacht.
Wie es aussieht, hat schon mal der Kühler keine Anschlussmöglichkeit für den benötigten Temperaturfühler.

Bilder: https://c.web.de/@334962421942715064/7J8O1a7XShm1Me-7SS7Bsg

Die Variante mit einem "fliegenden" Geber wäre schon eine Überlegung wert.

Interessant wäre aber noch, was der Herr BMW sagt, welche Anforderungen für eine Erhöhung der Anhängerlast zu erfüllen sind (ein erster Versuch, über die Niederlassung in Dresden was zu bekommen, ist fehlgeschlagen).

lg Christoph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum