Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW 524td Einbau Zusatzlüfter (Technik und Reparaturen)

Christoph_DD, Thursday, 20.02.2020, 12:08 (vor 1499 Tagen) @ Christoph_DD

Danke für die vielen Hinweise!

Also muss ich das Problem von der Seite Anhangerkupplung aufdrieseln.
Als max. Anhängelast schweben mir so um die 1200kg vor - eine ganze Gartenlaube wollte ich eigentlich nicht durchs Land ziehen :-D

Thermisch hatte das Fahrzeug bisher keinerlei Probleme. Die Lösung, einen Zusatzlüfter per Schalter manuell zuzuschalten, finde ich sympathisch (so vom Aufwand her).
Ich muss dann mal meine Unterlagen bzw. das Web durchsuchen, was es zu der Anhängerkupplung gibt.

Also weiterforschen ...

lg Christoph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum