Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Drosselklappe, Calgon, Rohrreiniger.... :-) (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Saturday, 16.05.2020, 23:51 (vor 1413 Tagen) @ Eric65

Hallo Eric,
Danke für die Infos.
Da das Auto eh nur im Sommer bewegt wird, brücke ich glaube ich längerfristig den Teilkreislauf. Habe dafür im Netz auch schöne Adapterplatten gefunden, es kamen offensichtlich schon andere auf die Idee :-). Für den Moment habe ich ihn mal verbunden an der getauschten Drosselklappe.
Vermutl am Mittwoch kommen alle bestellten Neuteile bei BMW an und dann bin ich mal gespannt, ob dann wieder ein Leerlauf vorhanden ist.
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum