Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Drosselklappe, Calgon, Rohrreiniger.... :-) (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Sonntag, 17.05.2020, 14:06 (vor 20 Tagen) @ kiefer

moin Stefan,
....ich hatte einen ca. 3cm langen Riss auf der Unterseite des Faltenbalgs hinter dem LMM, was man also nicht gleich sieht. Das ergab einen sehr ungleichmäßigen Leerlauf.
Immer abhängig davon, wie sehr der Riss gerade aufgeweitet wird, ist das nicht "planbar" und unregelmäßig.
Ich habe nur den Faltenbalg gewechselt, danach war wieder Ruhe.
Dein fred hier hat bei mir Unruhe ausgelöst, und ich werde demnächst(muß auch zum TÜV und daher in die garage zur Vorbereitung) auch mal nach den Teilen an der Drosselklappe schauen......
viel Erfolg, und weiter berichten,

xund blaim
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum