Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Abgang Drosselklappenwärmung (Allgemein)

Joti, Søgne, Norwegen, Thursday, 21.05.2020, 13:44 (vor 1408 Tagen) @ kiefer

Hi,
ja, die Funktion ist soweit klar bzw find eich auch nett durchdacht für den Winter.
Als Neuteile habe ich lediglich Flansche gefunden mit Abgängen im ca. 30 Grad Winkel. Original war ja kein Winkel vorhanden - was im Endeffekt an der Stelel materialschonender ist für die Schläuche. Aber auch bei BMW Neuteilen scheint dieser WInkel nun vereinheitlicht zu sein.
Lediglich ein einziges NOS Teil im europäischen Ausland habe ich entdeckt mit geraden Abgängen. Das werde ich mir vermutl kaufen und versuchen, die alte Klappe nochmals etwas schöner zu gestalten. Mal schauen...
Gruß,
Stefan

Gibt es doch noch bei Leebmann neu.;-)
https://www.leebmann24.de/deckel-5er-3er-13541285470.html

Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum