Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Alternative zu Bilstein B8 Dämpfer (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Mittwoch, 29.07.2020, 10:56 (vor 8 Tagen) @ KT-MR-535

Eric und ich haben fast freien Zugang zum BMW Service... direkt und ohne Umwege, wir sind auch bei jeder Diagnose körperlich neben dem Fahrzeug dabei,was natürlich für "normale" Kunden etwas arg ungewöhnlich ist. Allerdings kennt man sich gut, Stammkunde 30 Jahre und alle paar Tage an der Teiletheke mit gutem Umsatz.

Jedenfalls geht das durchaus. Und wir geben dabei sehr konkrete Hinweise und präzise Aufträge, die völlig unmißverständlich sind. Die Serviceberater sind uns alle persönlich bekannt, so ein kleiner Plausch kommt da auch recht gut... wie ist die Lage, hat alles geklappt, alles dafür da usw. :-)

Und ja, manchmal werden auch wir gefragt, was bei ihren (!!!) Oldtimern kaputt sein könnte... :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum