Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

524TD springt nach Zahnriemenwechsel nicht mehr an (Technik und Reparaturen)

woife @, Freitag, 06.11.2020, 19:39 (vor 18 Tagen) @ Jim

Servus,

was macht der Motor beim anlassen? Rauch? Farbe? Schütteln?

Sicher das alles richtig abgesteckt ist, sprich bei der ESP schon das richtige Loch genommen? An der ESP auch etwas gemacht? Schon mal mit Starpilot probiert? Ergebnis? Dieselleitung entflüftet.


Startet der Motor garnicht oder hustet er wenigstens?

Wenn Diesel aus den Einspritzleitungen kommt gibt der Absteller die Pumpe frei, somit sollte es nicht die Pumpe sein sofern niemand daran etwas gemacht hat.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum