Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

524TD springt nach Zahnriemenwechsel nicht mehr an (Technik und Reparaturen)

spike, Norddeutschland, Friday, 20.11.2020, 14:33 (vor 1251 Tagen) @ woife

....Wolfgang, ich staune immer wieder über den einen oder anderen Tip, wie z.B. mit dem HSS-Bohrer.
Offensichtlich hast Du schon Einiges erlebt mit/ an der Technik......Allerdings muß ich für mich bemerken, daß ich bei dem Mitlesen dieses freds doch ganz froh bin, daß ich einen Benziner habe: meine Diesel-Erfahrungen beginnen bei MB170D und enden beim 2,9Fünfzylinder. Das ist halt eine ganz andere Motorengeneration.
Soweit hier "off topic"...
Dir, Jim, wünsche ich einen baldigen Erfolg beim Starten..
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum