Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 Automatik - Empfehlung oder nicht ? (Allgemein)

Rudi, Marklkofen, Friday, 11.12.2020, 10:24 (vor 1225 Tagen) @ E28Robert

Hi,

ich habe beide. Auch schon vieles damit gefahren.

Der Automat geht gut zum Fahren, vernichtet aber viel Leistung. Beim Tuning muss man da schon viel weiter in die Trickkiste greifen als beim Schalter.
Auch die Vmax ist niedriger.

Im Serien-Setup kann ich den Automaten gar nicht haben. Viel zu Müde, wobei da auch der Schalter nicht gerade Bäume ausreisst.

Was halt schon Fluch und Segen ist, ist die ASU Geschichte.

Da brauchst du einen guten Prüfer und die Quälerei mit Abregeldrehzahl ist Geschichte.

Grüße
Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum