Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Meinen Satz heiße Ohren abholen. Doof frag. (Allgemein)

Cord, Saturday, 19.12.2020, 22:30 (vor 1222 Tagen) @ Dennis-Marc

Kritischer Drehzahlbereich.

Ab und an komme ich im fünften Gang schon in den Drehzahlbegrenzer. Ist das dann noch der grüne Bereich für den Motor, oder sollte man das auch vermeiden?.

Ist eigentlich immer ein lustiger Schreck, bei dem Tempo achte ich aber mehr auf die Strasse anstatt auf den Drehzahlmesser.

Allerdings ist der 535 ja auch mit 225Km/H Spitze angegeben. Bei mir kommt der laut GPS bei 240... Grübel. (Höhe der Drehzahl habe ich jetzt nicht im Kopf).

Das erreichen des Drehzahlbegrenzer wäre zu merken....dazu ist der da. Oder man merkt ihn nicht...Im roten Bereich kommen ist unschön...immer schön im grünen Bereich bleiben ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum