Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 Automatik - Empfehlung oder nicht ? (Allgemein)

Tessi, Friday, 11.12.2020, 15:21 (vor 1224 Tagen) @ spike

Hallo Thomas,

das Problem bei der AU ist nicht der Motor sondern das Automaticgetriebe, wenn die AU zu lange dauert geht das Getriebe kaputt und der Wagen fährt bloß noch Rückwärts, deshalb der kundige Prüfer!

Schönes Wochen ende,

ciao Tessi

P.S. zu Olli, ich dachte nach diversern Räumungsverkäufen ist mit dem Ding scho seit Jahren Schluß gewesen, aber jetzt so Import Export Scheiße :-)))

....das verstehe ich nicht: ich habe zwar keinen 524 sondern nur ein noch älteres Gerät(OM617).
Aber ich habe weder mit der ASU noch mit der Abregeldrehzahl ein Problem.
Die ASU sollte bei gepflegtem Motor kein Problem darstellen.
Und die Abregeldrehzahl macht diesen doch relativ modernen Motoren auch keine Schwierigkeiten.
Da wird immer argumentiert, daß das an die Substanz des Motors geht: eine Viertelstunde hektischer Stadtverkehr macht mehr kaputt....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum