Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Drehzahlgeber.... (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Dienstag, 23.02.2021, 12:26 (vor 8 Tagen) @ Georg_M5

Huch, nun habe ich aber einen schrecken bekommen, dachte vom Datum her dass ich nun schon seit 4 Jahren mit dem Drehzahlsensor rum mache, sind aber doch nur 2 Jahre.

Ne, das war die defekte Autobatterie, habe 5 mal den ADAC gebraucht und keiner kam auf den Fehler von denen. Schade, dass sie einfach nicht selbst drauf kamen wenn der Karren mit Starthilfe anspringt. Ich war natürlich verunsichert und wusste dann ned an welchen Kabeln die gezerrt haben.

Aber mein Drehzahlsensor Bosch hatte sich auch wieder raus vibriert, erst letzten Samstag wieder aus der Blechbrücke gerissen, schön, Auto läuft, war ärgerlich vor 2 Wochen an der 5 spurigen Autobahn liegen zu bleiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum