Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

@Andi: Ist mir da was entgangen ? ... (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Freitag, 07.05.2021, 16:16 (vor 44 Tagen) @ e28ronny

... PIN 7 an der kleinen Buchse ist die Reset-Leitung, welche über einen Begrenzungswiderstand auf Masse gezogen wird (oder besser: sollte, die Büroklammertechniker schießen sich ja gern mal das EEprom ). Ein Plus auf der 7 sehe ich da eher kontra-produktiv...
Gruß Ronny

Der Reset Eingang ist ein Klassiker. Aktiv Low für aktiv. Somit ein klassischer PullUp.

Deswegen klemmt man ihn ja mit der 1=Masse zusammen.

Sonst würde ja ein Pegelwechsel niemals erkannt... Masse nach Masse zu signalisieren ist sinnlos.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum