Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Weg oder behalten?? (Allgemein)

kiefer @, 66386 St. Ingbert /öfters auch Wiesbaden, Montag, 05.07.2021, 11:34 (vor 27 Tagen) @ Mara_4069_

Hi Mara,
wenn es ein Erbstück ist, und wenn Du daran hängst, würde ich das Auto zum Karosseriebauer stellen.
Wenn die Werkstatt die Aussage trifft, dass das nachrosten wird, nehme ich an, die brutzeln nur schnell was drüber. Hol Dir mal 2 oder 3 Kostenvoranschläge von renommierten Karosseriebauern ein und überdenke mal Dein Budget.
Sicher kann an einem alten Auto "dauernd" was kaputt gehen... das kann Dir aber auch an einem neueren Auto so gehen, wobei neue Autos im Wert fallen. Der e28 ist nicht mehr am fallen und verfügt noch über eine gewisse Wertigkeit, wodurch im Regelfall nicht jeden Tag was neues kaputt geht.
Schreib doch mal Dein PLZ Gebiet hier rein, evtl kennt ja jemand aus Deiner Ecke einen empfehlenswerten Schweißer.
Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum