Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Weg oder behalten?? (Allgemein)

Mara_4069_, Monday, 02.08.2021, 12:40 (vor 969 Tagen) @ ETA-Schorsch

Hallo allerseits,

Nun stehe ich vor einer schweren Entscheidung.. Mein e28 BJ 84 (Automatik) hat Rost, nicht zu wenig (Schweller, Unterboden an einer Stelle handtellergroßes Loch, Auspuff), ansonsten schnurrt er noch. Im August ist nun tüv fällig und die Werkstatt meinte es würde sich nicht lohnen das alles zu schweißen, da es eh nachrosten wird. Außerdem kam die schwammige Aussage, dass einem das schweißen nur kurz Ruhe schaffen würde und dann ja immer was neues sein könnte, Lenkung oder so.
Nun gut, es ist ein Erbstück und hat einen hohen emotionalen wert für mich, ich selbst kann es kaum objektiv einschätzen, was ist die Lösung?

ü. 2000 euro Schweißarbeiten oder Abstoßen??


Würde mich über ein Paar Gedanken eurerseits freuen!

Viele Grüße
Mara


Hallo Mara,

welchen Motor hast Du in dem guten Stück?
Ein Eta ist m. E. die erste Wahl und es wert gerettet zu werden.
In meinem Unterfranken kenne ich genügend, die gut und günstig sind.
Melde Dich doch mal bei mir , Daten unter www.ingenieur-service-deutschland.de

Gruß vom Eta Gerch


Hallo,

Ich hatte dir letzte Woche direkt eine email geschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob die auch angekommen ist.. info@ingenieur-service-deutschland.de ist die richtige email Adresse?

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum