Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Weg oder behalten?? (Allgemein)

Schwarzwilder, Tuesday, 06.07.2021, 17:12 (vor 1018 Tagen) @ Mara_4069_

Oh Mann... Das ist wohl einer der Betriebe, die ihr Geld mit Reparaturen von Versicherungsschäden verdient und keine Lust auf was anderes hat. Dass er mit dem Schraubenzieher an manchen Stellen durch kommt, ist ja kein Argument. Wenn dem nicht so wäre, stünde der Wagen gar nicht erst vor ihm.

Klar wäre es wirtschaftlicher einen rostfreien Youngtimer für kleines Geld zu kaufen, als einen rostigen Oldtimer schweißen zu lassen. Aber wer meint, dass bei alten Autos die Wirtschaftlichkeit an erste Stelle stehen würde, hat im besten Fall einfach keinen Bezug zum Thema.

Naja. Wer nicht will... Auf zum Nächsten. Viel Erfolg! :-)

--
1983er 520i Hennarot


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum