Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Angebot Shadowline Zierteile (Technik und Reparaturen)

E28driver, Thursday, 07.07.2022, 11:39 (vor 652 Tagen) @ Core

hallo Max,

ich würde das auch nicht machen. Shadowline ist zwar sehr toll,aber der Aufwand,wenn man es vernünftig machen will ist enorm,wurde hier ja schon geschrieben. Wir stellen derzeit alle Shadowline Teile ins ebay ein, ich gebe den Teilehandel mehr oder weniger schnell auf, dauert aber schon Jahre, dauernd findet man noch weitere Teile beim aufräumen,wahnsinn.
Es ist noch viel da,aber trotzdem, ich finde chrom viel wertvoller und zur Not kauft man sich halt noch einen e28 mit Shadowline.

Wenn Du dennoch Teie benötigst,meld Dich einfach via pn

gruss Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum