Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vergleich Ansaugkrümmer Saugdiesel/Turbodiesel (Allgemein)

E28driver, Friday, 26.08.2022, 15:12 (vor 599 Tagen) @ Rehne

Moin in die Runde!
Hat jemand schon einmal diesen Vergleich angestellt oder hat beide Krümmer zu liegen?
Auf Bildern erkennt man eine andere Führung der einzelnen Saugrohre. Wie verhält es sich mit der Länge, den Querschnitten etc?
Danke schonmal für die Antworten.

hallo,

gute Frage, also optisch ist das schon ein Unterschied. Habe die letzte Woche noch im Vergleich gesehen,überlege gerade welche Technikteile ich noch abhole,habe eine Riesen Sammlung an Technikteilen angekauft. Genaue Unterschiede,da kann ich Dir so auch nicht helfen. Vielleicht mal im Online etk schauen?

gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum