Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vergleich Ansaugkrümmer Saugdiesel/Turbodiesel (Allgemein)

woife, Sunday, 28.08.2022, 12:19 (vor 546 Tagen) @ Rehne
bearbeitet von woife, Sunday, 28.08.2022, 12:26

Zu Deiner Antwort möchte ich mich jetzt nicht umfassender auslassen.


Diplomatisch gelöst :-P

Was willst du genau wissen? Ob die Querschnitte von den Saugerkrümmern größer sind um sie für einen Biturbo TD zu missbrauchen...

Aus dem Kopf raus haben die Saugerkrümmer einen größeren Querschnitt.

Gruß
Woife

Hallo Woife!

Für mich ist interessant, ob ich den Saugerkrümmer am Turbo betreiben könnte, ohne dass es Nachteile gibt. Ich habe auch einen LLK-Umbau vor und die leicht andere Position des Eingangs in den Krümmer könnte mir da schon helfen.
Den Krümmer hinsichtlich einer ortsmäßig veränderten Einspeisung umzubauen ist natürlich auch möglich, fällt aber beim ersten Blick auf...


Die Position der Sauger Ansaugöffnung ist ganz grob ~ 5cm weiter zur Spritzwand und ~1cm weiter zum Sicherungskasten verschoben.

Der Rest vom LLK Umbau fällt auch auf...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum