Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vergleich Ansaugkrümmer Saugdiesel/Turbodiesel (Allgemein)

Cord, Saturday, 27.08.2022, 22:50 (vor 543 Tagen) @ Bernd535

Zu Deiner Antwort möchte ich mich jetzt nicht umfassender auslassen.


Was habe ich verpasst...(soo lange bin ich ja auch noch nicht in diesem Forum)
Wieso wird eigentlich ständig auf "e28 Driver" rumgehackt sobald er was schreibt...
Finde das irgendwie seltsam...wenn ich einen Beitrag lese und der mir nicht gefällt oder sonst was , dann grinse ich einmal und es ist gut ....kann mich bitte jemand aufklären ???
oder verstehe ich das nur falsch.....

Gruß Bernd

Ich kann nur für mich sprechen.
Als ich vor vielleicht zehn Jahren meinen ersten E28 gekauft habe, war ich hier fleißiger Mitleser und habe vor dem Kauf schon ein-zwei Fragen gestellt. Nach dem Kauf stellte ich eine Frage bzgl. der Suche nach Blechteilen in der Farbe meines E28. Oli hatte mir geantwortet und es kam auch dazu, dass wir telefoniert hatten. Es war ein angenehmes Telefonat und auch der Hinweis auf seinen Shop, der sich bereits damals im Ausverkauf befand, war keineswegs überflüssig.
Im Laufe der Zeit konnte ich aber lesen, dass Oli gerne mal Antworten gibt, die nicht unbedingt sachdienlich sind, aber stets den Hinweis auf seinen Shop enthalten, der sich über all die Jahre im Ausverkauf befand, jetzt aber doch wieder weitergeführt werden soll.
Es ist jedesmal wieder eine Schlagzeile und es nervt mich!
@Oli: Ich denke sogar, dass Du aus dem Forum mehr Zulauf hättest, wenn Deine Werbung nicht omnipräsent wäre.


Muss man aber auch von der anderen Seite sehen...wenn jemand neu im Forum ist , kann er ja nur so mitbekommen das es überhaupt einen Shop gibt...
Wenn man schon jahrelang dabei ist ,kann es ev nerven wenn immer wieder darauf hingewiesen wird....aber man kann ja auch drüber hinweg sehen (ohne Reaktion)
Wer weiß wann es man mal brauchen kann...aber das ist meine persönliche Meinung...trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung/ Aufklärung...jetzt kommt etwas Licht in die Sache...
Gruß Bernd

So siehst es aus Bernd! ;)
Die immer wieder von den selben Kommentatoren kommenden Beiträge sind oft nerviger als die eigentliche Werbung für den nie enden wollenden Verkauf der ET in dem besagten Online Shop. Andere haben ja auch dezent darauf hingewiesen das man ruhig mal darüber hinweg sehen sollte…bislang leider vergeblich…es gibt sogar einen der nie darüber hinwegkommt das er die Fahrgestellnummer für lau preisgegeben hat :)
Nix für ungut Leute, entspannt euch u. lasst uns das Hobby und im Besonderen die oft weiterführenden Tipps für das Lösen der Probleme bitte weiterhin zu, in dem ihr einfach mal z.B. die Tagesschau weiter guckt u. euren Kleinkrieg einstellt :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum