Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Miau.. (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Saturday, 27.08.2022, 12:08 (vor 598 Tagen) @ Bernd535

Zu Deiner Antwort möchte ich mich jetzt nicht umfassender auslassen.


Was habe ich verpasst...(soo lange bin ich ja auch noch nicht in diesem Forum)
Wieso wird eigentlich ständig auf "e28 Driver" rumgehackt sobald er was schreibt...
Finde das irgendwie seltsam...wenn ich einen Beitrag lese und der mir nicht gefällt oder sonst was , dann grinse ich einmal und es ist gut ....kann mich bitte jemand aufklären ???
oder verstehe ich das nur falsch.....

Gruß Bernd

Seit fast 24 Jahren in diesem Forum, bekomme ich diesen Typen auch nicht in meine Birne rein, aber das muss ich ja eigentlich auch nicht. Wobei ich einen Drang hätte "Neulinge"..... öhm hier, pass Auf. Mehr schlechtes als gutes gelesen vom Shop, inklu Mehrwertsteuer.

Vor über 20 Jahren war es noch nervig, dass er jedem die "Frahgestellnummer" rausleier wollte, hat er bei mir auch geschafft. Dachte ich bekomme Auststtungsmerkmale für mein Auto. 10 Jahre später schrieb ich hier nochmal die Frahgestellnummer (Auto war schon lange weg). Da kommt er mit seinem uninteressanten Register um die Ecke und schreibt den Tag wann es aufgenommen wurde. Ja, als ich die WBDA hier Preisgegeben habe. Stört ja nun im Grunde nicht. Aber es ist schon sehr speziell.

Wie der Rehne schon meinte, suchst einen Kotflügel wird dir ein Heckdeckel angeboten. Mit Verweis auf den Shop.

Habt ihr eigentlich schon das Video von JP Kraemer Performance gesehen? Er ist Autist, wusste er die letzten 45 Jahre nicht. Manche können nicht anders.

Ich nehme Oliver seine Postings auch mehr mit Humor, ist ja sonst kaum etwas los. Aber auf die Neulinge aufpassen.

Und auf dieses Posting wird es niemals eine Antwort vom Oliver geben. Obwohl er es liest. Er kann es nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum