Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Aber bei Datenverlust ... (Allgemein)

Eric65, Straubing, Tuesday, 18.06.2024, 19:02 (vor 31 Tagen) @ e28ronny

... des EPROM`s würde er überhaupt nicht anspringen - auch nicht kurz.

DOCH! Allerdings mit kapitalen Aussetzern im Lauf. Sind´s zu viele Bits, die falsch sind, geht´s in den Fehler-/Notlaufmodus, wovon ahnungslose Fahrer oft wenig mitbekommen, ... nur bei der ASU kann es auffallen.

Gruß Eric

P.S.: ... wir haben auch schon ein bischen am Eprom herrum gespielt und zwei Datensätze aufgespielt. Einmal "eco = sparsam" und einmal "Sport = Leistung" und während des Motorlaufs/Fahrt kann umgeschaltet werden, das Triebwerk läuft problemlos im angewählten Modus weiter.


[image]

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum