Re: So, Leute, ich erzähl Euch wieder einmal was: Ein Husarenstückerl: (Allgemein)
Als Antwort auf: So, Leute, ich erzähl Euch wieder einmal was: Ein Husarenstückerl: von FJB am 13. Februar 2004 01:14:52:
Hallo FJB,
das ist in der Tat etwas seltsam. Ich habe Dich jedenfalls nicht gesperrt, bin hier nicht mehr der Webmaster. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen warum Dich die neuen Webmasters sperren hätten sollen.
Was für einen Anbieter für den Internetzugang benutzt Du denn?? Die meisten Anbieter vergeben dynamische IP's, was heißt, daß Du bei jedem erneuten einwählen ins Internet eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommst, und somit die Sperrung einer einzelnen IP im Forum relativ sinn/wirkungslos ist. (Zumindest meinem Wissensstand nach)
Kann jetzt aber auch der Zufall sein, daß irgendeine IP Adresse im Forum gesperrt ist, mit der jemand anderes vielleicht mal Unfug betrieben hat, und Du jetzt gerade ausgrechnet, wegen der dynamischen IP-Adressen-Zuweisung, diese gesperrte Adresse zugewiesen bekommen hast.
Wäre sehr schade wenn das Forum Dich verlieren würde, Du bist meiner Meinung nach eine echte Bereicherung fürs Forum!
Warten wir mal ab was die anderen morgen dazu sagen.
Liebe Grüße,
Fred