Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: So, Leute, ich erzähl Euch wieder einmal was: Ein Husarenstückerl: (Allgemein)

Einer der Forenleser, Friday, 13.02.2004, 09:13 (vor 8275 Tagen) @ FJB

Als Antwort auf: So, Leute, ich erzähl Euch wieder einmal was: Ein Husarenstückerl: von FJB am 13. Februar 2004 01:14:52:

Dein Zitat:

Ihr habt mir hier fast 50% aller Zugriffe und Beiträge zu verdanken - die Site lebt u.a. von mir - mal mehr, mal weniger polarisiert/ierend, und irgendjemand sperrt hier meine IP-Adresse?

Zitat Ende

Du scheinst Dich schon für sehr wichtig zu halten ...

und ob die anderen Forenteilnehmer Dir Deine Beiträge "danken" steht noch auf einem ganz anderen Stern. Ich jedenfalls lese Deine Beiträge schon lange nicht mehr, weil mich Deine laufenden "Abhäng- und Überholgeschichtlein" anöden.

Sachliche Beiträge möglichst vieler Teilnehmer sind gefragt, kein vermeintliches ( und dabei noch eintöniges ) "Alleinunterhalterprogramm".

Und die negativ auffallenden Seppls, Lollis oder wie sie sonst noch hießen wurden alle systematisch ermittelt, die Gemeinschaft ist nicht auf den Kopf gefallen und weiß sich zu wehren. Ich stimme Nico zu wenn er solche Beiträge bzw. Teilnehmer sperrt!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion