Re: Hi Ralf! Guten Morgen! Allgemeines Treffen?! OK, vielleicht bei Gelegenheit. (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: bezüglich Deines Verweises zu '45 lies einfach ein paar Zeilen weiter unten. von Schumi am 13. Februar 2004 02:34:46:
Aber nachdem ich virtuell hier so einfach gesperrt werde, habe ich IRL eher noch die Besorgnis, daß ich gelyncht werde, wenn der Mehrheit irgendwas nicht paßt.
Also hege ich da eher Vorsicht mit einem Treffen.
Laaange Texte.
Lang - ja, leider.
FJB.
Und:
Du mußt doch zugeben, daß Ihr Euch alle köstlich an meinen Räuberg'schichtln unterhalten habt hier, und das war der Zweck der Übung.
F.
Hallo FJB,
ich finde Deine Beiträge manchmal schon recht erheiternd,nur meißtens sind sie einfach etwas zuuuuu lang!!
Ansonsten bis auf einige Ausrutscher ganz o.k.,wenn ich sie lese denke ich schon manchmal an die lustige Zeit zurück,als ich stolzer Besitzer eines gerademal 3 Jahre alten 535i war...damals haben wir auch mal solche Spielchen getrieben.....
Ich denke übrigens auch ,daß wir uns doch alle mal persönlich kennenlernen sollten,damit diese laufenden Querelen untereinander ausdiskutiert werden können..!!!!!
Grüße aus dem Allgäu
Ralf