Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Die Detektei (Allgemein)

FJB, Friday, 13.02.2004, 04:08 (vor 8276 Tagen) @ Nico Hoffmann

Als Antwort auf: Re: Die Detektei von Nico Hoffmann am 13. Februar 2004 03:51:44:

Was soll in dieser Mail dringestanden haben?
Wohin hast Du sie adressiert?
Ich habe 1x nachgesehen, aber nichts gefunden, und nur so einschüchtern ließ ich mich auch nicht.
Ich brachte Deinen Versuch einer Einschüchterung mit meiner Bangle-Kritik in Zusammenhang - ob nun bewußt oder unbewußt, darüber machte ich mir eigentlich keine Gedanken.
Kann ja auch sein, daß Du entweder mit Deinem Adressensuffix oder mit Deiner ganzen E-Mail Adresse auf meiner Antispamliste draufbist.
Wie vermutlich alle hier habe schon derartig viel Spam bekommen, daß ich wahllos sehr viele Domain-Suffixe dort raufgesetzt habe.
Oder hast Du gar nicht an FJB adressiert, sondern an den einen Typen aus München mit der K-C oder irgendwas-Nummer, von dem vorher die Rede war?
Ich glaube, daß es so war, und weil ich nicht die im Forum angekündigte E-Mail erhalten, aber gleichzeitig die Beschuldigung auf mir sitzen hatte, ein "Seppl" zu sein, übernahm ich gleich diese Rolle.
FJB.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion