Re: Die Detektei (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: IP-Sperren, Seppls, Husarenstücke und der ganze Rest von Fred am 13. Februar 2004 03:23:57:
Wie oben geschrieben, Fred, hatte N. mich einmal adressiert, daß er wüßte, daß ICH Seppl sei, woraufhin ich diese Rolle aus Trotz übernahm - zumal ich auch auf seine intolerante Reaktion auf meine Bangle-Kritik verärgert war.
Er könnte das ja nachvollziehen, N. ist ja der Webmasta.
Was im Jänner war und was mit Eckhard, wußte ich nicht, deshalb hatte ich auch keine anderen Assoziationen mit "Seppl" - ich hatte nur vorher gelegentlich beobachtet, daß da manchmal so einer mit Golf oder Opel oder was weiß ich auftauchte und seine Scherzchen trieb. Ich glaubte, das sei der Seppl gewesen.
Was hat "Seppl" gemacht, daß es so unsensibel war, gerade mit diesem Namen die ärgerliche Bangle-Diskussion zusammenzufassen?
Ich glaube, das war der Hauptfehler, daß ich darüber nichts wußte.
Bangle hat uns jedenfalls auseinandergebracht.
- Dieser Mann wird noch alles kaputtmachen!
Ich bin eben konservativ, sorry - andererseits hätte ich vermutlich kein altes Auto, wenn ich es nicht wäre.
FJB.
Hallo Nico,
Der 'Seppl' von letzter Woche benutzte exakt dieselben IPs wie du. Die
fraglichen IPs benutzt sonst niemand, in den ganzen Jahren nicht. Noch
besser: Unter ei und derselben IP war innerhalb weniger Minuten der Seppl
hier im Forum, und dann du, und dann wieder der Seppl. Es war eine IP aus
einem Dialup-Pool...
Ich habe dann am Montag die IPs gesperrt. Seitdem tauchte der Seppl nicht
mehr auf.
Da gebe ich Dir 100%ig recht. Du hast genau das richtige gemacht um diese Seppel Postings zu verhindern, was mir wiederum bestätigt, daß ich das Forum an den richtigen übergeben habe. Genau darum geht es ja, solche Postings zu löschen, und neue von Anfang an zu verhinden.
Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass du und niemand anderes die
Seppl-Beiträge geschrieben hat, egal wie scheinheilig du jetzt tust.
Hm, schade, daß hätte ich jetzt ehrlich gesagt von FJB nicht gedacht.
@ FJB: Du wundert mich jetzt echt, daß Du sowas geschrieben hast. Das hast Du, und das haben wir alle, doch echt nicht nötig! Auch durch sowas kann man ein Forum kaputt machen. Und um dieses Forum hier wäre es echt schade! Somit hat Nico genau richtig gehandelt! Und das hat für mich nichts mit Zensur zu tun, denn das ist genau die Aufgabe eines Webmasters, eben solchen Unfug zu verhindern. Hätte nur echt nicht gedacht das Du sowas schreibst. Aber gut, ich denke Du wirst das selber einsehen, daß sowas keinen Sinn hat.
Laß und doch einfach ganz normal weiterdiskutieren, über E28, E3, /8 usw. Das macht doch mehr Spaß. Diese Seppel Postings brauchen wir hier wirklich nicht!Viele Grüße,
Fred