Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: bezüglich Deines Verweises zu '45 lies einfach ein paar Zeilen weiter unten. (Allgemein)

FJB, Friday, 13.02.2004, 02:20 (vor 8275 Tagen) @ td

Als Antwort auf: komm mal von deinem hohen ross herunter von td am 13. Februar 2004 02:10:23:

Und:
Du mußt doch zugeben, daß Ihr Euch alle köstlich an meinen Räuberg'schichtln unterhalten habt hier, und das war der Zweck der Übung.
F.

hi
ich lese hier schon sehr lange mit und habe bei technischen fragen auch schon mal ein posting geschrieben oder darauf geantwortet.ich kenne auch all deine beitraege. aber das 50% des forums von deinen beitraegen leben soll?? schau dir besonders mal die letzten von dir an..
besonders ueber deine husarenstueckerl "auf der strecke zum see" konnte ich entweder nur milde laecheln, weil es der "gegner" vielleicht einfach nicht noetig hatte, dir was zu beweisen oder ich mir sorgen gemacht habe, ob du nicht mal jemanden totfaehrst mit deinen oberschnellen kfz. manchmal kommt es mir so vor als waerst du erst 16. ich will hier auch gar keinen streit mit die anfangen sondern nur dich ein wenig zum nachdenken anhalten. eigentlich gehoert das hier nicht hin aber schau mal neben der brd auch auf oesterreich vor-und nach 1945. uebrigens habe ich nach fast 6-jaehriger bmw-fahrerei wieder einen mercedes, und zwar einen 207d, da glaube ich dir schon, dass du den am berg abhaengen kannst, dafuer ist mein kofferraum um einiges groesser.
man muss eben prioritaeten setzen im leben
gruesse
td
ps
nur lesen, nicht aufregen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion