Re: Die gute alte Feuchtigkeit im Kofferaum... (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Die gute alte Feuchtigkeit im Kofferaum... von Nico Hoffmann am 21. Februar 2002 14:42:14:
<center>http://server3003.freeyellow.com/rallywerkstatt/fertigverfugt.jpg</center>
Dann schon lieber Ursachenforschung (aber die ist schwieriger).
N.
ich depp weiss genau dass es meine nachrüstantenne ist wo wasser eintritt.. nur eine neue ist voll öde teuer.
meine liste der arbeiten die ich am auto machen muss und will wird und wird immer länger.
am 18 juni bin ich fertig mit der prüfung und wenn ich dann alles weggearbeitet hab was sich aufgeschoben hab, kann ich im winter damit beginnen die schäden die das wasser in 16 Jahren am gesammten auto angerichtet hat zu reparieren.. arme schwarze mühle. so unnütze unwichtige sachen wie motorwäsche kann ich machen wenn ich mal in rente bin und mit meinem oldtimer den jungen pflegerinnen vom altersheim imponieren will.
ihr solltet mal sehn wie das momentan ausartet. bei mir geht seit diesem winter nur noch ein schloss.. und das ist das von der beifahrer tür.
wenn ich mit dem auto fahren will, sperr ich mit meinem ersatzschlüssel an der beifahrer tür auf. am kofferraum brauch ich immer den schlüssel damit ich den festsitzenden knopf wieder rausziehn kann, sonst geht er nicht mehr zu. das lenkradschloss ist so kaputt, dass ich mal eine halbe stunde gebraucht hab bis ich den schlüssel umdrehn konnte. seitdem steckt bei mir der orginalschlüssel IMMER im schloss.
da du dein auto schon so lange besitzt, hast du vielleicht schon mal alle schlösser gewechselt? sollte ich gleich einen ganzen satz mit neuen schlüsseln kaufen oder nur die drei defekten.. ist dann die gefahr gegeben dass man sich mit dem alten schüsseln die neuen schlösser langsam ruiniert?
tschau rainer