Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Die gute alte Feuchtigkeit im Kofferaum... (Allgemein)

MP528i, Monday, 25.02.2002, 15:02 (vor 8815 Tagen) @ Running-Rainer

Als Antwort auf: Re: Die gute alte Feuchtigkeit im Kofferaum... von Running-Rainer am 23. Februar 2002 12:29:26:

Man kann von hinten (d.h. innen) ins Schloß hineinfassen und den Knopf wieder
rausdrücken, wenn der Kofferraum offen ist.

GESTERN PASSIERT
Ich fahr mit meinen sommerreifen drauf zu meiner freundin in den tiefsten bayrischen wald als der winter über mich hereinbricht. auf der schneebedeckten fahrbahn hat mich beim zurückschalten erst mal das heck überrascht und ich hab gemerkt das mein auto aus 100km/h so ungefähr einen kilometer gebraucht hat um ohne an der leitplanke zu schleifen zum stehen zu kommen. ich bin dann mit warnblinkanlage wirklich mit 30km/h weitergefahren und hab versucht die anderen fahrzeuge so wenig wie möglich zu behindern.. (normalerweise hasse ich ja selber diese deppen die sich keine winterreifen kaufen :-), aber bei uns liegt kein schnee mehr) bis ich an einem der zahlreichen berge wie sie im bayrischen wald nun mal sind angekommen bin. mit dem restschwung bin ich dann vielleicht 500m trotz sperre gekommen und dann hab ich mein auto am strassenrand geparkt. rauf ging ja nicht und runter wär zu gefährlich gewesen.. ich bin wirklich kein trauriges kind wenn es um fahrsituationen geht aber mit den 225ern auf dem schnee, das war ungefähr so wie mit turnschuhen in der eislaufbahn.

da der akku meines handy leer war (wie üblich), bin ich dann 9 km!! hügelige landstrasse zu meiner freundin gelaufen! hab gemerkt dass ich gar nicht so schlech in form bin :-)
tschau rainer

Hast Du versucht, den Berg rückwärts zu nehmen ? So habe ich sowas mal trotz mieser Sommerreifen geschafft.
Allerdings geht das in der Stadt auch besser :o)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion