Re: Wie seid Ihr eigentlich alle auf den e28-Tripp gekommen? (Allgemein)
Als Antwort auf: Wie seid Ihr eigentlich alle auf den e28-Tripp gekommen? von alex am 01. Juli 2002 11:59:53:
Tag zusammen!
Seid Ihr eher zufällig an diese Baureihe geraten,oder habt Ihr es geplant?
Sonstiges?
Erzählt mal.....
alex
Hy!!
also ich habe meinen e28 520i BJ.:4/85 geschenk bekommen zu Führerschein.Eigentlich wollte ich einen e34 haben aber mein Vater (Volvo-Fahrer)hat da was wohl falsch gemacht.Als ich die Prüfung bestanden habe kamm er einen Tag später mit einem Kaminrotem mit viel chrom und Leder ausgestatetem 5er an.Ich war zwar sehr enttäuscht das es kein e34 war, aber mittlerweile würde ich ihn nicht mehr hergeben.Er bekamm von mir noch eine Tieferlegung (vorne 45mm und hinten 40mm und Billsteindämpfer,Domstreben vorne sowie hinten)und BMW Felgen mit vorne 205/55 R16 und hinten mit 225/50 R16.Der Motor wurde auch noch komplett überhollt,komplette Lenkung mit Lenkgetriebe wurde mitlerweile auch noch gemacht sodas nur noch (leider) demnächst das Getriebe noch fällig wird.Er hat zwar auch einige Roststellen(Wagenheberaufnahmen)aber das wird im Winter gemacht.Ich denke das ein modernes Fahrzeug erstmal fast 450000km schaffen muß,was bei der modernen Technik schwer werden dürfte.Also ich gebe meinen nicht mehr her obwohl er eigentlich wegen dem Motor (2L/125PS) zu untermotorisiert ist.Aber man gewöhnt sich an alles.Ich wünsche allen e28 Fahrern stehts gute fahrt.
Gruß Bernd