Re: Motor läuft nicht (hilfe!)! BS/e28 negativ (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Motor läuft nicht (hilfe!)! BS/e28 negativ von 525Rainer am 21. Mai 2003 00:25:35:
Fahr bei uns mit Rainer ( Raphael und mir )!
Wenn alles so läuft wie geplant mußt Du auch nicht auf eine Reise im E12 kleine Leuchten verzichten :)
Hallo Klaus,
spitze! ich fahr mit euch rauf. im eigenen auto. und falls mein in letzter zeit sehr stark vernachlässigter E12 streikt lass ich ihn stehn und fahr mit euch weiter. (so wars gedacht) ideal wär wenn raphael mein auto mit seinem e28 servicemobil begleiten könnte
Derzeit überlegen wir noch on Abfahrt Freitag oder Samstag noch in der Nacht ...
du meinst freitag nacht oder samstag früh, oder? ich möchte auf jedenfall am samstag oben sein. ich richt mich nach euch falls ihr auch am samstag oben sein wollt und nicht nur am sonntag.
grüsse rainer
wir können ja mal telen ( 0172-8312650 ), derzeit favorisieren wir Freitagnachmittag ( so ca. 14:30 Uhr ab MM ), auch wenn es eine Übernachtung mehr ist, aber dann wären wir am Samstagfrüh wenigstens fit. Ist ja doch ein gutes Ende zu fahren und sonntags wieder zurück ...