Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Ein provokant politisch rechter Beitrag von mir: Die "Jugend" hat zu viel Geld. (Allgemein)

525Rainer, Friday, 15.08.2003, 12:43 (vor 8278 Tagen) @ FJB

Als Antwort auf: Ein provokant politisch rechter Beitrag von mir: Die "Jugend" hat zu viel Geld. von FJB am 15. August 2003 12:09:07:

einen jugendlicher der sich nen kredit aufnimmt um sich nen fetten bmw zu leisten find ich tausendmal cooler als die abiturientenheinis (sorry) die nen 4er golf von ihren eltern hingestellt bekommen und behaupten den hätten sie sich mit einem lächerlichen jahr ferienarbeit "zusammengespart". so ein typ meinte zu mir mal: wenn ich mit meinem geld nicht umgehn kann dann ist es kein wunder dass ich nur so alte kisten fahre.. hahaha .. mit geld umgehn meinte er wohl: das überwiesene geld von papi, mami, opi und onkel nicht für süssigkeiten ausgeben.

bei uns gibts nen coolen typen. der bekam zum abitur nen brandneuen polo geschenkt den er sich "schön" hergerichtet hat. jetzt studiert er jura und dafür hat er einen schwarzen TT bekommen. ich find das von seinen eltern wirklich nett. da hat der arme bub jetzt solange mit dem plastikpolo rumeiern müssen .. da hat er ja genug leiden müssen. eigentlich unverantwortlich sowas. das zieht schwere charakterliche schäden nach sich.. ich bin gespannt ob er sich den abi99 aufkleber wieder jahrelang draufpappt.. hehe

grüsse "alles was man mit geld nicht kaufen kann ist cool" rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion