Re: Ein provokant politisch rechter Beitrag von mir: Die "Jugend" hat zu viel Geld. (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Ein provokant politisch rechter Beitrag von mir: Die "Jugend" hat zu viel Geld. von 525Rainer am 15. August 2003 12:43:52:
Moin Rainer,
einen jugendlicher der sich nen kredit aufnimmt um sich nen fetten bmw zu
na, danke vielmals. So einen Arbeitskollegen habe ich, der zehrt heute noch davon, daß er mich mit seiner Schleuder 1(!) versägt hat (wobei ich da noch nicht mal Halbgas gegeben habe). Ich meine, sich ein dickes Auto zu kaufen und einfach nur cool die Schnauze halten, finde ich okay. Sich ein dickes Auto zu bauen und sich dazu zu freuen, wie der Teilegott (wat macht DER eigentlich?), ist auch in Ordnung. Aber sich auf Pump 'ne dicke Schleuder holen und andere runterputzen wollen, die genauso viel leisten aber lieber vor der Hausbank wegen einer dämlichen Karre nicht den Bückling machen wollen, finde ich, sorry, einfach nur zum...
Nun ja, ich muß dazu sagen, daß ich wohl noch versprengte Ausläufer der 68er mitgekriegt habe. Wenn Leute mit Kapital (fremdem oder eigenem) rumprahlen, habe ich da ein wirkliches Verständigungsproblem.
Beste Grüße, Frank