Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Jugend: Quatsch da ! Eine Beichte... (Allgemein)

MP, Friday, 15.08.2003, 13:57 (vor 8277 Tagen) @ FJB

Als Antwort auf: Ein provokant politisch rechter Beitrag von mir: Die "Jugend" hat zu viel Geld. von FJB am 15. August 2003 12:09:07:

Ich stimm Dir zu, aber was hat das mit Jugend zu tun.
Weiss ja nicht, wie alt Du bist, aber ich bin 29 Jahre u habe absolut nichts auf der hohen Kante. Habe nie was gespart, die Patte immer schön für Mist, meistens für den altersschwachen BMW rausgehauen. UNSUMMEN stecken da drin.
Von einer Eigentumswohnung bin ich weit entfernt. Ich habe auch keinerlei Altersvorsorge. Der Weg ist das Ziel. Ich lag meinen Eltern nie auf der Tasche, bin früh von zu Hause weg, habe lange schlecht verdient, was sich seit zwei Jahren stark geändert hat. Nichtsdestotrotz habe ich noch eine viel zu kleine Wohnung, weil die billig ist u Wohnungen hier in der Ecke scheissteuer sind.

U das Schönste an dem Kurzbericht: Ich würde wieder 12-16 Std arbeiten, zwei u drei Jobs machen, um eine blöde, alte Kiste am Leben zu erhalten ohne jegliche Aussicht darauf auch nur einen Bruchteil der Kosten wieder rauszubekommen.

Vernünftig können andere sein.

U die Jugend, die Du vermutlich eigentlich meinst, ist naturgemäß noch viel schlimmer. Da ist alles völlig gleichgültig, wenn es nicht dem "Spaß" dient...

Aber worüber will man sich da aufregen ? U warum ? Aus Neid ?

Gruß,

Carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion