Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hi! Na, das ist ein Wort. Du hast natürlich recht. Das Hobby kann auch ein (Allgemein)

FJB, Friday, 15.08.2003, 20:45 (vor 8276 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: Jugend: Quatsch da ! Eine Beichte... von MP am 15. August 2003 13:57:43:

starker Motivator sein.

Nur: Wenn so viel reingeht, daß sich nix zum Wohnen oder für das Alter ausgeht, weil fürs Hobby alles draufgeht: Das kann es auch nicht sein.

Ich bin keine 10 Jahre älter als Du.
Ich muß allerdings gestehen, mich auch noch immer nicht um die Eigenheimvorsorge gekümmert zu haben. Keinen Nerv. Hatte das Gefühl, zuerst meine berufliche Karriere sichern zu müssen und da einmal >200t€ Schulden aufgenommen.
In den E3 gehen verhältnismäßig geringe Sümmchen - größtenteils Altteile und Sachen von W&N, wenn es um die Sicherheit geht (Stoßdämpfer, Bremsen).

Und da ist noch der 11 Jahre alte Lancia, für die verläßliche Mobilität, vor allem für meine Frau. Der kostet auch nicht gerade die Welt. Beruflich brauche ich sowieso keinen Wagen, sondern fahre mit der Bahn.

So, und jetzt könnt Ihr einmal beurteilen, ob ich mit meinem Statement nur Wasser predigte und Wein trank, andererseits bin ich auch schon fast doppelt so alt wie diese "Spunde", diese "Hunde", *g.

FJB.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion