Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: der Beitrag ist aber links einzuordnen! (Allgemein)

525Rainer, Saturday, 16.08.2003, 23:50 (vor 8448 Tagen) @ MarcoE

Als Antwort auf: der Beitrag ist aber links einzuordnen! von MarcoE am 16. August 2003 12:27:26:

Wenn ich schon das Wort "Abitur-Heini" lese, da fällt mir nichts mehr ein! Garnichts mehr!

das wort war von mir und nicht von fjb. das sorry in klammern sollte den ausdruck etwas entschärfen aber der ausdruck war natürlich nicht ok. aber was meinst du mit was für vorurteilen ich als handwerker zu kämpfen habe. da steht die ganze medienlandschaft inkl. regierung gegen einen.

Natrülich gibts Leute die einen TT oder neuen Golf geschenkt bekommen haben - JA UND? Das ist mir sowas von Sch** egal.

ja, klar. mir auch. ich möchte solche autos gar nicht. nur wenn mir so ein typ dann vorwirft ich könne nicht mit geld umgehn weil ich kein so ein auto fahre dann ist mir das nicht egal.

>Übrigens kann man auch als Schüler und Werksstudent gut verdienen, aber das nur nebenbei

Marco

genau dass ist der punkt. wenn man selber was verdient, dann weiss man wie lange man für teure sachen arbeiten muss und hat ein gefühl für den wert. wenn man sein halbes leben erst mal ausschliesslich mit bildung verbringt weil man den lebensunterhalt von den eltern spendiert kriegt, dann erhält man das gefühl erst recht spät, aber vorher sind einige solche typen meiner meinung unerträglich.

servus rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion